Wir haben das Vertrauen zahlreicher weltbekannter Unternehmen und Regierungen


​​​​​Unsere Kunden

Unsere Kunden:

Die Grundbedürfnisse unserer Kunden aus mehr als 190 Ländern, zu denen die weltweit bekanntesten Unternehmen, Regierungen, Mobilfunkbetreiber, Banken und Finanzinstitute, Transportfirmen und zahlreiche Industriebetriebe zählen, sind Effizienz, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.​ 

Das Vertrauen spielt bei den Beziehungen zu unseren Kunden eine elementare Rolle. Letztlich basiert unsere gesamte Arbeit auf dem Vertrauen unserer Kunden, das wir uns in den vergangenen Jahren hart erarbeitet haben - durch die einwandfreie Verwaltung ihrer kritischen Daten, damit ihre Nutzer unsere Lösungen in aller Sicherheit verwenden können.

Customers in six main markets

Des Weiteren ist die Berücksichtigung der Bedürfnisse und der Ziele unserer Kunden von Bedeutung. Zur Gewährleistung einer sorgfältigen und systematischen Kundenbetreuung geben wir jedes Jahr eine Befragung – „Tell Me“ – in Auftrag, bei der Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit den unterschiedlichen Geschäftsaspekten befragt werden. Die hierbei gesammelten Daten dienen zur Messung der Leistungen, als Basis für Verbesserungen sowie zur Festlegung unserer strategischen Ausrichtung. 2013 waren 86 % unserer Kunden „zufrieden“ oder „sehr zufrieden“ mit Gemalto.

 Was sagen unsere Kunden


  • Digital Banking


  • End-to-End Payment Solution through Wearables


  • Connected Cars - Smart Cars



Referenzen unserer deutschen Kunden

Gemalto ist der bevorzugte Partner für die Barclay-Gruppe und wir sind fest davon überzeugt, dass Gemalto uns die richtige Unterstützung in Bezug auf unsere Wachstumsbestrebungen auf dem deutschen Markt bietet“, sagt Tim Martens, Leiter der Geschäftsentwicklung für die Barclaycard Deutschland. „Wir sind uns sicher, dass wir von der internationalen Erfahrung sowie von dem globalen Service-Modell profitieren werden.“

Das Cinterion-Java-Terminal lässt sich leicht integrieren und ermöglicht uns, die Kosten niedrig zu halten, da keine zusätzlichen Prozessoren und Audio-Technologien nötig sind“, sagt Klaus Wilting, Chief Information & Technology Officer der Deutsche Bahn Station&Service AG. „Cinterion ermöglicht verlässliche Kommunikation auch in entfernten Gebieten. Damit können wir den Kundenservice und die Fahrgastinformation für tausende kleiner Stationen und unbeaufsichtigte Plattformen effizienter gestalten und dauerhaft verbessern.“

Wir verlassen uns seit mehr als 10 Jahren auf Gemaltos marktführende Cinterion-Produkte. Ein Grund ist die einzigartige Expertise und Spitzenqualität, die Audi ermöglicht, seinen anspruchsvollen Fahrern Dienstleistungen der nächsten Generation zu bieten. Damti können wir das Versprechen eines wahrhaft "vernetzten Autos" erfüllen“, sagt Ricky Hudi, Chief Executive Engineer von Electrics/Electronics, AUDI AG. „Gemaltos skalierbare M2M-Lösung für Fahrzeuge erlaubt uns nahtlos und schnell von 3G auf LTE zu migrieren und ein schnelleres, dynamischeres Produkt zu bieten. Damit werden wir unserer Spitzenposition durch Innovation gerecht.

Unser Ziel ist es, weiterhin die Effizienz, Qualität und Transparenz unserer medizinischen Dienstleistungen für unsere Versicherungskunden zu erhöhen“, sagt Mirko Weißbach, Projektmanager Telematics beim AOK Bundesverband. „Das eGK und die Schaffung der Telematik-Infrastruktur sind weitere, wichtige Schritte in diese Richtung. 2011 hat es Gemalto geschafft, die gesetzlich vorgeschriebenen Karten binnen kürzester Zeit herauszugeben. Wir wissen diese fruchtbare Zusammenarbeit sehr zu schätzen.“​


 
  • Partner

    Als Partner von Gemalto teilen Sie Erfahrungen und Erfolge.

    Weiter lesen